• Jobs Job bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Document Specialist (m/w) Freshfields Bruckhaus Deringer LLP Düsseldorf Sie sind zuständig für die Aufbereitung und Formatierung bestehender Schriftsatz- und Grafikelemente, die intern benötigt werden oder in der Kommunikation mit Mandanten zum Einsatz kommen.

Wwwde Ist Eine Der Führenden Internationalen Anwaltssozietäten Mit über 4800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 27 Standorten Sind Wir In Allen Wichtigen Wirtschaftsregionen Vertreten Wir Bieten Weltweit Eine Umfassende Beratung Auf Dem Gesamten Gebiet Des Wirtschaftsrechts Für Nationale Und Multinationale Industrieunternehmen Finanzdienstleister Und Staatliche Institutionen Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Für Zwölf Monate Und In Vollzeit Mehrere Document Specialist S (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Aufbereitung Und Formatierung Beste­hender Schriftsatz- Und Grafikelemente Die Intern Benötigt Werden Oder In Der Kommunikation Mit Mandanten Zum Einsatz Kommen Dabei Kann Es Sich Um Komplexe Dokumente Berichte Arbeitsblätter Und Präsentationen Handeln Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Umwandlung Von Dokumenten In Den Kanzlei­eigenen Stil Unter Beachtung Der Vorlagen- Und Formatierungs­richtlinien Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Wenn Es Darum Geht Programmspezifische Technische Und Grafische Probleme Mit Dem End-user Zu Lösen Eine Weitere Aufgabe Besteht Darin Den Hohen Qualitätsstandard Für Die Dokumente Der Sozietät Sicherzustellen Sie Haben Ein Tiefgehendes Technisches Verständnis Der Software­pakete Ms Word Ms Powerpoint Und Ms Excel Kennen Sich (sehr) Gut In Visio Und Imanage Aus Haben Idealerweise Vorkenntnisse Im Editorial-design Haben Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Idealerweise Eine Mos-zertifizierung Sind It-affin Und Haben Spaß Daran Sich In Neue Tools Einzuarbeiten Sind Sehr Service- Und Kundenorientiert Sie überzeugen Zudem Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Sowie Durch Teamfähigkeit Behalten Jederzeit Einen "kühlen Kopf" Bringen Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Mit Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Aufgaben In Einem Dynamischen Und Inspirierenden Umfeld Die Arbeit In Einem Netten Team Mit Freude An Exzellenz Neugierig Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung (vorzugsweise Per E-mail) Nina Grape T +49 211 49 79 262 Bewerbungen-pbs@com Sekretär Sekretariat Sachbearbeiter Sachbearbeitung IT Help Desk IT-Help-Desk IT-Helpdesk Trainer Training Mediengestalter Texter Kundenberater Kundenbetreuung Microsoft Office Specialist Dokumentenaufbereitung Templates PowerPoint Vollzeit Document Specialist (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Aufbereitung Und Formatierung Bestehender Schriftsatz- Und Grafikelemente Die Intern Benötigt Werden Oder In Der Kommunikation Mit Mandanten Zum Einsatz Kommen Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w) Document Support (Schwerpunkt Microsoft Word)
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Frankfurt am Main)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   H und H Engineering und Service GmbH (Sonnefeld)